Wernberg-Köblitz
27.10.2022 - 14:49 Uhr

Bezirksliga Nord: Nachholspiel für den FC Wernberg

Doppelter Heim-Einsatz für den FC Wernberg (grüne Trikots) am Wochenende: Am Freitag steht das Nachholspiel gegen den SV Hahnbach auf dem Programm. Am Sonntag gastiert Aufsteiger FC Weiden-Ost. Archivbild: mhs
Doppelter Heim-Einsatz für den FC Wernberg (grüne Trikots) am Wochenende: Am Freitag steht das Nachholspiel gegen den SV Hahnbach auf dem Programm. Am Sonntag gastiert Aufsteiger FC Weiden-Ost.

Am Freitag, 28. Oktober, um 18.30 Uhr spielt der FC Wernberg in der Bezirksliga zu Hause gegen den Tabellendritten, den SV Hahnbach. Somit ist der FC in acht Tagen dreimal aktiv. Keinen Punkt brachte der FC aus Schlicht mit. Nach guten Chancen in der Anfangsviertelstunde, die aber ungenutzt blieben, bekam Schlicht nach einer Ecke einen Hand-Elfmeter zugesprochen, der zum einzigen Treffer des Spiels verwertet wurde. Aus dem Spiel heraus gelang einer der gefährlichsten Angriffsreihen der Liga ansonsten kein Treffer gegen die in dieser Spielzeit oftmals schwächelnde Wernberger Abwehr. Nun geht es wieder gegen eine Mannschaft von der Tabellenspitze mit einer sicheren Hintermannschaft. FC-Trainer Christian Zechmann setzt auf den Kader vom letzten Spiel, muss aber auf den Kapitän Christof Lindner, der nach einem Zusammenprall in Schlicht weiterhin verletzt ist, verzichten. Keine 48 Stunden, am Sonntag um 14.30 Uhr, später gastiert dann der zuletzt formstarke Aufsteiger FC Weiden-Ost in Wernberg.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.