- Was: Show "Eine Reise zum Glück" mit Biyon Kattilathu
- Wann: Mittwoch, 28. Mai, um 20 Uhr
- Wo: ACC in Amberg
Biyon Kattilathu ist Autor, Motivationstrainer, Podcaster und Sänger. Mit seinem aktuellen Programm "Eine Reise zum Glück" ist er am Mittwoch, 28. Mai, um 20 Uhr im ACC in Amberg zu Gast.
Laut Mitteilung präsentiert Biyon Kattilathu ein Live-Programm, das weit über herkömmliche Unterhaltung hinausgehe. "Die Show vereint humorvolle Momente mit tiefgründigen, inspirierenden Gedanken und lädt das Publikum dazu ein, eine Reise zu sich selbst anzutreten." Biyon Kattilathu beschreibt es so: "Es geht nicht nur um Unterhaltung, sondern um das, was bleibt – das Gefühl von Glück und Dankbarkeit, das uns lange begleitet."
Die Mischung aus Lachen, Nachdenken und berührenden Augenblicken mache „Eine Reise zum Glück“ zu einer "einzigartigen Feel-Good-Show, die nicht nur für Lacher, sondern auch für jede Menge Inspiration, Dankbarkeit und Glück" sorge.
2024 nahm Biyon Kattilathu an der RTL-Show "Let’s Dance" teil und erreichte zusammen mit der Profi-Tänzerin Marta Arndt den 8. Platz. Mit dem Fußballspieler Marco Reus moderiert er das Youtube-Format "Unspoken". Vergangenes Jahr im Septemberg veröffentlichte er seine Debüt-Single "Bunte Farben".
Karten gibt es online und im Vorverkauf bei "Der neue Tag" in Weiden (Telefon 0961/85-550) sowie der "Amberger Zeitung" (Telefon 09621/306-230).













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.