Amberg
25.05.2025 - 12:38 Uhr

Podcast "Alles Theater!" stellt live die kommende Spielzeit des Amberger Stadttheaters vor

Die Vorfreude auf das neue Programm des Stadttheaters Amberg wird durch den Live-Podcast "Alles Theater!" geweckt. Mit aktuellen Infos und Gästen aus der Kulturbranche gibt es einen exklusiven Einblick in die kommende Saison.

Die "Alles Theater!"-Gastgeber Fabian Kern und Anke Schäfer stimmen in einem Live-Podcast mit Gästen und Publikum auf die kommende Spielzeit im Stadttheater Amberg ein. Bild: Stadttheater Amberg/exb
Die "Alles Theater!"-Gastgeber Fabian Kern und Anke Schäfer stimmen in einem Live-Podcast mit Gästen und Publikum auf die kommende Spielzeit im Stadttheater Amberg ein.
  • Was: Live-Podcast "Alles Theater!" zur Präsentation des neuen Spielzeitheftes des Stadttheaters Amberg mit Fabian Kern, Anke Schäfer, Gästen und Publikum
  • Wann: Dienstag, 3. Juni, um 19.30 Uhr
  • Wo: Bühnenraum des Stadttheaters Amberg

Nach der Spielzeit ist vor der Spielzeit: Kaum ist der letzte Ton des Saisonfinales im Stadttheater Amberg verklungen, richtet sich der Blick auf das, was das Publikum ab September in den Sparten Theater, Konzerte, junges Stadttheater und Schmankerl erwartet. Und das Ganze in einem besonderen Live-Format.

Der unterhaltsame Streifzug durch das druckfrische Spielzeitheft 2025/2026 findet im Rahmen einer Live-Folge des Podcasts „Alles Theater!“ am Dienstag, 3. Juni, um 19.30 Uhr im Bühnenraum des Stadttheaters Amberg statt. Fabian Kern und Anke Schäfer begrüßen verschiedene Kulturfachkräfte des Stadttheaters Amberg als Gäste. Diese stellen ihre persönlichen Höhepunkte und Geheimtipps der neuen Saison vor und überraschen die beiden Gastgeber – wie in dieser Podcast-Reihe üblich – mit einem bis dahin geheimen Mitbringsel. Neben diesem ersten exklusiven Einblick in die kommende Saison hat das Publikum auch die Gelegenheit mitzuerleben, wie ein Podcast produziert wird.

Kostenlose Tickets sind erhältlich bei der Tourist-Information Amberg (Telefon 09621/101233).

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.