- Was: Konzert der Tribute-Band Peter
- Wann: Freitag, 23. Mai, um 20 Uhr
- Wo: Club La Vida in Amberg
Die frisch gegründete Tribute-Band Peter kommt am Freitag, 23. Mai, um 20 Uhr erstmals in den Club La Vida nach Amberg. Die Band liefert eine leidenschaftliche und authentische Hommage an die deutsche Rockikone Peter Maffay.
Frontmann der Band ist Ossi Mark, vielen bekannt als Gründer und Stimme der Band Pop nach 8. Neben Mark stehen weitere erfahrene Musiker auf der Bühne: Gitarrist Klaus Götze, Schlagzeuger Mike Weiß, Keyboarder Wolfi Kunz und Klaus Kiefer am Bass – allesamt Vollblutmusiker, die den besonderen Geist von Peter Maffays Musik spürbar machen.
Die Band Peter präsentiert die größten Hits aus über 50 Jahren Maffay-Geschichte. Von Klassikern wie „Über sieben Brücken“ und „Eiszeit“ bis hin zu rockigen Hymnen wie „Sonne in der Nacht“ und „Carambolage“ erwartet die Gäste eine emotionale Zeitreise – voller vertrauter Texte und Melodien, die man einfach mitsingen muss.
Tickets für das Konzert und weitere Informationen über die Band gibt es auf www.peter-tribute.de.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.