Duggendorf
05.12.2023 - 09:19 Uhr

200.000 Euro Schaden nach Brand in Einfamilienhaus

Gleich vier Feuerwehren waren am Montagvormittag in Duggendorf (Landkreis Regensburg) im Einsatz. Dort brannte es im Obergeschoss eines Einfamilienhauses.

Die Feuerwehren Duggendorf, Hochdorf, Rechberg und Wischenhofen wurden alarmiert, um einen Brand in einem Einfamilienhaus zu löschen. Symbolbild: exb
Die Feuerwehren Duggendorf, Hochdorf, Rechberg und Wischenhofen wurden alarmiert, um einen Brand in einem Einfamilienhaus zu löschen.

Das Obergeschoss eines Einfamilienhauses in Duggendorf (Landkreis Regensburg) stand am Vormittag des 4. Dezembers in Flammen. Eine Bewohnerin aus dem Erdgeschoss alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren Duggendorf, Hochdorf, Rechberg und Wischenhofen löschten das Feuer. Die drei Bewohner der Wohnung blieben unverletzt. Ein Hund kam bei dem Brand ums Leben, wie die Polizeiinspektion Regenstauf mitteilt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 200.000 Euro. Das Haus ist bis auf weiteres nicht bewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar, die Kripo Regensburg ermittelt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.