09.01.2022 - 13:37 Uhr
RegensburgDeutschland & Welt

Senior stirbt nach Suchaktion in Klinik

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften hat in Regensburg nach einem vermissten Senior gesucht. Nachdem er entdeckt wurde, starb er in einer Klinik.

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften hat in Regensburg nach einem vermissten Senior gesucht.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Nachdem ein Senior in der Nacht auf Sonntag sein Haus im Regensburger Stadtteil Keilberg verlassen hatte verlor sich seine Spur. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften suchte nach ihm. Im Einsatz waren mehrere Feuerwehren, die Drohnenstaffel des Löschzugs Keilberg, ein Mantrailerhund der Polizei sowie Polizei- und Rettungshubschrauber. Am Sonntagvormittag wurde der vermisste Mann gefunden. Der Rettungsdienst versorgte ihn und brachte ihn in eine Klinik, wo er kurz darauf starb.

In Regensburg haben sollen Jugendliche einen Mann krankenhausreif geprügelt haben

Regensburg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.