Kohlberg
14.05.2018 - 20:00 Uhr

Volles Haus bei der Kohlberger SPD: Vatertag ist Schafkopftag

Christi Himmelfahrt bringt alljährlich viele Kartler zum SPD-Preisschafkopfturnier nach Kohlberg. Bis von Hersbruck, Neuhaus an der Pegnitz, Tirschenreuth und Schwandorf reisten sie an.

Vorsitzende Saskia Bäuml und Turnierleiter Lothar Pöll übergeben an Rudolf Schlagenhaufer 150 Euro, an Barbara Hermann 100 und Wilhelm Kemptner 50 Euro Prämie. Den Trostpreis zum Üben erhält Georg Hanauer (von links). 	Bild: jml
Vorsitzende Saskia Bäuml und Turnierleiter Lothar Pöll übergeben an Rudolf Schlagenhaufer 150 Euro, an Barbara Hermann 100 und Wilhelm Kemptner 50 Euro Prämie. Den Trostpreis zum Üben erhält Georg Hanauer (von links). Bild: jml

In der vollbesetzten Schulturnhalle wurde an 28 Tischen um Punkte gekämpft. Auch viele Damen zockten eifrig mit. Bei einem Startgeld von 7 Euro gab es für die Bestplatzierten 150, 100 und 50 Euro zu gewinnen. Außerdem gab es Gutscheine, Elektro-Kleingeräte, Alkoholika und verschiedene Dekoartikel.

Die Hauptpreise ergatterten Rudolf Schlagenhaufer aus Schnaittenbach mit 111 Zählern, Barbara Hermann aus Schirmitz mit 110 und Wilhelm Kemptner aus Tirschenreuth mit 106 Punkten.

Der Trostpreis von einem Kasten Bier ging an Georg Hanauer aus Weiden. Das Service-Team um SPD-Ortsvereinsvorsitzende Saskia Bäuml hatte alle Hände voll zu tun, die vielen Gäste zufrieden zu stellen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.