Amberg
01.10.2023 - 09:50 Uhr

10.000 Euro Schaden und Anzeige nach Unfall

10.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Samstag in Amberg. Doch die Sache war nicht nur für die Verursacherin unangenehm, denn auch der Geschädigte bekommt nun Ärger.

Bei einem Unfall in Amberg gab es 10.000 Euro Schaden. Symbolbild: Stefan Sauer
Bei einem Unfall in Amberg gab es 10.000 Euro Schaden.

Am Samstag hat es in der Friedrich-Ebert-Straße in Amberg gekracht. Den Angaben der Amberger Polizei zufolge übersah eine 28-jährige Autofahrerin um 14.30 Uhr beim Rangieren das Auto eines 70-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Polizei gibt den Schaden mit rund 10.000 Euro an. Verletzt wurde niemand. Allerdings zog der Unfall Ärger für den 70-Jährigen nach sich. Denn bei der Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass er keinen Führerschein hat. Den Mann erwartet nun eine Anzeige.

Amberg01.10.2023
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.