Am Anfang war eine kleine Unachtsamkeit, am Ende der Abschleppwagen. Weil ein 28-Jähriger am Sonntagabend in Amberg aus der Regensburger Straße nach links in die Barbarastraße abbiegen wollte und das entgegenkommende Auto einer 55-Jährigen aus dem Landkreis Schwandorf übersah, kam es zum Unfall. Verletzt wurde dabei niemand, doch es entstand laut Polizeiangaben ein Schaden von rund 10.000 Euro. Das Auto des 28-Jährigen wurde bei dem Unfall so arg in Mitleidenschaft gezogen, dass es nicht mehr fahrbereit war. Ein Abschleppdienst entfernte es von der Straße.
Amberg
20.11.2023 - 11:32 Uhr
10.000 Euro Schaden nach Unfall auf Regensburger Straße
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.