Nach einer Verkehrskontrolle durch die Polizei in der Amberger Innenstadt wird es teuer für einen 23-Jährigen. Wie es im Polizeibericht der Beamten heißt, stellte die Streifenbesatzung bei einer Routine-Kontrolle am Montag gegen Mitternacht fest, dass der Fahrer bereits seit zwei Monaten mit einem Auto unterwegs war, das keinen Versicherungsschutz mehr hat. Die Polizisten beendeten die Fahrt und entstempelten die Kennzeichen am Auto. Der Fahrer muss nun mit einem Verfahren wegen "eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz" rechnen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.