Wie die Amberger Polizei mitteilt, haben die Beamten einen 24-Jährigen vor einem Fahrverbot bewahrt. Laut Angaben aus dem Polizeibericht kontrollierte eine Streife den jungen Mann am Sonntag, als dieser gerade in sein Auto steigen wollte. Die Polizisten bemerkten, dass er nach Alkohol roch. Im Bericht heißt es: "Der durchgeführte Test ergab, dass der Wert zu hoch war und zu einem Fahrverbot für die Dauer von mindestens einem Monat geführt hätte." Weil der junge Mann noch nicht losgefahren war, unterbanden die Beamten die Fahrt. Dadurch kam der 24-Jährige um ein Fahrverbot herum.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.