03.11.2021 - 15:20 Uhr
AmbergOberpfalz

27-Jähriger in Amberg verprügelt

Die Amberger Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung: Ein 27-jähriger Sulzbach-Rosenberger wurde Samstagnacht von drei Unbekannten in Amberg krankenhausreif geschlagen.

Die Polizei sucht Zeugen: Vielleicht können sie dabei helfen, drei Männer zu ermitteln, die einen 27-Jährigen in Amberg geschlagen haben sollen.
von Miriam Wittich Kontakt Profil

Ein 27-jähriger Sulzbach-Rosenberger besuchte Samstagnacht, 30. Oktober, eine Gaststätte in der Amberger Innenstadt. Laut Polizeibericht wurde er dort von drei bislang unbekannten Tätern geschlagen und getreten. Das Opfer erlitt dabei nicht unerhebliche Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer 09621/890-320 in Verbindung zu setzen.

Zu einem schweren Autounfall kam es am Dienstagabend bei Sulzbach-Rosenberg

Sulzbach-Rosenberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.