10.10.2021 - 14:28 Uhr
AmbergOberpfalz

Amberg: Kopfstoß in den frühen Morgenstunden

Warum ein 17 Jahre alter Amberger am Sonntagmorgen auf dem Schrannenplatz in Amberg auf einen sieben Jahre älteren Mann losgegangen ist, vermag die Polizei noch nicht zu sagen.

Am Schrannenplatz in Amberg kam es am Sonntag, 10. Oktober, zu einem Streit unter Männern.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (10. Oktober) kam es am Schrannenplatz in Amberg zu einem Streitgespräch zwischen einem 17-jährigen Amberger und einem 24-jährigen Landkreisbewohner. Im Verlauf dieses Gespräches verpasste der Jugendliche seinem Kontrahenten einen Kopfstoß, sodass dieser eine Platzwunde an der Schläfe erlitt. Über die Hintergründe der Tat konnte die Polizei am Sonntag noch nichts mitteilen.

Weitere Polizeimeldungen aus Amberg

Amberg

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.