13.06.2021 - 15:30 Uhr
AmbergOberpfalz

Amberg: Im Rausch gegen Auto getreten

In der Jahnstraße in Amberg trat ein 21-Jähriger am Samstag gegen einen geparkten BMW und beschädigte diesen. Die Polizei will wissen, ob es weitere Leidtragende gibt.

Ein Betrunkener hat am Wochenende in der Amberger Jahnstraße ein Auto beschädigt - mit seinen Füßen.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Ein 21-Jähriger beschädigte am Samstagabend kurz vor Mitternacht mit seinen Füßen einen in der Jahnstraße geparkten BMW eines Ambergers (23). Aufgrund der genauen Personenbeschreibung konnten Beamte der Polizeiinspektion Amberg den Täter festnehmen. Der Mann sei stark betrunken gewesen, heißt es im Polizeibericht vom Wochenende. Die Polizei bittet Zeugen oder weitere Betroffene, deren Autos ebenfalls beschädigt worden sind, sich unter 09621/890-320 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.