03.10.2021 - 11:32 Uhr
AmbergOberpfalz

Amberg: Unbekannter verfolgt Frau und greift ihr an den Po

Die Polizei in Amberg ist auf der Suche nach einem Mann, der eine 32-Jährige am Samstag, 2. Oktober, um 2.30 Uhr am Mariahilfbergweg belästigt hat. Zeugen sollen sich melden.

Auf dem Mariahilfbergweg in Amberg wurde eine 32-Jährige von einem Unbekannten belästigt.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Eine 32 Jahre alte Ambergerin ist am Samstag, 2. Oktober, von einem Unbekannten belästigt w0rden. Die Frau befand sich laut Angaben der Polizeiinspektion Amberg gegen 2.30 Uhr am Mariahilfbergweg auf dem Nachhauseweg. Ein Mann sei ihr zunächst gefolgt. Weiter heißt es im Pressebericht vom Sonntag: "Der Täter fasste der Geschädigten, nachdem er diese angesprochen hatte, an den Gesäßbereich." Die Frau blieb unverletzt und konnte flüchten. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: etwa 1,75 Meter groß, schlank, südländisches Aussehen, etwa 30 Jahre alt, Backen-, Kinn- und Oberlippenbart. Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich unter Telefon 09621/890-320 bei der Polizei melden.

Am Wochenende kam es in Amberg gleich zu drei handfesten Auseinandersetzungen

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.