Ein 55-jähriger Amberger konnte laut Polizei am Montag gegen 22:30 Uhr eine eher ungewöhnliche Feststellung machen. In der Fuggerstraße sah er zwei Männer beim Tragen eines Fernsehers. Im Polizeibericht heißt es: "Als der Amberger die beiden Personen auf ihr Vorhaben ansprach, stellten die Männer das Fernsehgerät prompt ab und liefen, ohne es mitzunehmen, davon." Daraufhin verständigte der Zeuge die Polizei. Allerdings konnten die Beamten trotz der Hinweise keine Täter ausfindig machen. Die Polizei ermittelt nun wegen eines Diebstahldelikts.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.