Auch für das Fahrrad kann man zu betrunken sein. Das war laut Polizei bei einem 59-Jährigen am Samstagabend der Fall. Den Angaben zufolge beobachteten ihn die Beamten, als er in Schlangenlinien durch die Sulzbacher Straße fuhr. Im Polizeibericht heißt es: "Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde ein Atemalkoholwert beim Fahrer festgestellt, der im strafrechtlich relevanten Bereich liegt." Die Polizisten beendeten die Fahrt und brachten den 59-Jährigen zur Blutentnahme ins Klinikum.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.