19.11.2020 - 14:25 Uhr
AmbergOberpfalz

Blauer Himmel über Amberger Stadtmauer

Strahlend blauer Himmel – den kann es auch im November geben. Christian Scheibl war im Amberger Stadtgraben spazieren und zückte seine Kamera. Dabei entstand dieses schöne Herbstbild.

Einen Spaziergang im Amberger Stadtgraben machte Christian Scheibl.
von Miriam Wittich Kontakt Profil

Die Farben sind satt. Die Sonne scheint. Sie wirft die Schatten der Bäume, die schon die meisten Blätter verloren haben, auf die Amberger Stadtmauer. Christian Scheibl gelang bei einem Spaziergang im Stadtgraben diese schöne Aufnahme, die er der Redaktion per Facebook zukommen ließ.

Mehr tolle Fotos finden sich hier

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.