Wie die Polizei mitteilt, hat ein bislang Unbekannter ein E-Bike auf einem Hinterhof in der Rathausstraße gestohlen. Das Fahrzeug ist knapp 3000 Euro teuer. Den Angaben zufolge hatte es der Dieb relativ einfach, weil der Geschädigte das Rad unverschlossen stehen ließ. Im Bericht heißt es, dass sich der 32-jährige Besitzer auf die "Ehrlichkeit und den von außen nicht einsehbaren Hinterhof" verlassen habe. Die Polizei bittet um Hinweise zum Verbleib des weiß-grauen Mountainbikes der Marke Cube, Typ Reaction Hybrid One. Wer den Diebstahl beobachtet haben könnte, soll sich unter der Nummer 09621/8900 melden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.