Sulzbach-Rosenberg
19.07.2022 - 14:40 Uhr

Fahrräder in Sulzbach-Rosenberg verschwinden und tauchen plötzlich wieder auf

Die Polizei in Sulzbach-Rosenberg bittet um Hilfe aus der Bevölkerung. Der Fall eines gestohlenen Fahrrads in Zusammenhang mit dem Auftauchen anderer Räder, bei denen die Besitzer unbekannt sind, bereiten den Beamten Kopfzerbrechen.

Die Polizei in Sulzbach-Rosenberg bittet um Hilfe aus der Bevölkerung. Symbolbild: Jens Wolf/dpa
Die Polizei in Sulzbach-Rosenberg bittet um Hilfe aus der Bevölkerung.

Dieser Fall bereitet den Beamten in Sulzbach-Rosenberg Kopfzerbrechen. Fahrräder verschwinden und tauchen wieder auf. Wie die Polizei in ihrem Bericht schildert, haben Unbekannte in der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmorgen ein Fahrrad entwendet und dabei offenbar gleichzeitig ein anderes Fahrrad, dessen Besitzer die Polizei bislang nicht ausfindig machen konnte, am Tatort stehen lassen. Damit nicht genug, denn wie die Polizei weitermitteilt, hat der Geschädigte sein Rad einen Tag später am Bahnhof wiederentdeckt. Diesmal war es mit einem anderen Fahrrad, dessen Besitzer bislang ebenfalls unbekannt ist, mit einem Kabelschloss abgestellt. Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg bittet nun unter der Telefonnummer 09661/8744-0 um Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zur Ermittlung der Eigentümer der aufgefundenen und sichergestellten Fahrräder führen.

Sulzbach-Rosenberg19.07.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.