Dieser Fall bereitet den Beamten in Sulzbach-Rosenberg Kopfzerbrechen. Fahrräder verschwinden und tauchen wieder auf. Wie die Polizei in ihrem Bericht schildert, haben Unbekannte in der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmorgen ein Fahrrad entwendet und dabei offenbar gleichzeitig ein anderes Fahrrad, dessen Besitzer die Polizei bislang nicht ausfindig machen konnte, am Tatort stehen lassen. Damit nicht genug, denn wie die Polizei weitermitteilt, hat der Geschädigte sein Rad einen Tag später am Bahnhof wiederentdeckt. Diesmal war es mit einem anderen Fahrrad, dessen Besitzer bislang ebenfalls unbekannt ist, mit einem Kabelschloss abgestellt. Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg bittet nun unter der Telefonnummer 09661/8744-0 um Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zur Ermittlung der Eigentümer der aufgefundenen und sichergestellten Fahrräder führen.
Sulzbach-Rosenberg
19.07.2022 - 14:40 Uhr
Fahrräder in Sulzbach-Rosenberg verschwinden und tauchen plötzlich wieder auf
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.