Amberg
14.06.2022 - 12:44 Uhr

Dieb stiehlt Geldbörse in Supermarkt

Eine Frau hat am Montag beim Einkaufen in der Amberger Infanteriestraße ihr blaues Wunder erlebt. Ein Unbekannter hat ihr die Geldbörse gestohlen.

Ein Unbekannter hat am Montag eine Frau in Amberg bestohlen. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Ein Unbekannter hat am Montag eine Frau in Amberg bestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, hat eine bislang unbekannte Person die Geldbörse einer 64-jährigen Frau gestohlen. Den Angaben zufolge ereignete sich der Diebstahl bereits am vergangenen Freitag in einem Supermarkt in der Infanteriestraße. Als Tatzeitpunkt geben die Beamten ein Zeitfenster zwischen 15 und 15.30 Uhr an. In der Börse befand sich Bargeld in Höhe von 35 Euro und diverse Dokumente. Vom Dieb fehlt derzeit jede Spur.

Amberg14.06.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.