Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag versucht, in eine Firma in der Katharinenfriedhofstraße einzubrechen. Laut Polizei haben die Täter das Dachfenster zu einem Lagerraum eingeschlagen. Allerdings hätten sie es nicht geschafft, in das Gebäude einzudringen. Die Täter brachen auf dem Gelände außerdem den Scheibenwischer eines Firmen-Lkw ab. Die Polizei gibt den entstandenen Schaden mit 1500 Euro an. Die Beamten bitten Zeugen, sich zu melden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.