Wie die Polizei in Amberg mitteilt, kam es am Montag zu einem Unfall, weil sich das Rad an einem Auto löste. Den Angaben zufolge war ein 39-jähriger Amberger mit seinem Auto in der Steingutstraße in Richtung Ruoffstraße in Amberg unterwegs. Laut Polizei löste sich an seinem Fahrzeug auf Höhe des Galgenbergwegs "aus bisher unbekannten Gründen das linke Vorderrad und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 21-jährigen Sulzbacherin". Die Frau war gerade in Richtung des Pfalzgrafenrings unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, entstand am Auto der 21-Jährigen ein Schaden von rund 1000 Euro. Es gab keine Verletzten. Die Polizei schreibt: "Weshalb sich der Vorderreifen des 39-Jährigen lösen konnte, ist Gegenstand der Ermittlungen der Polizeiinspektion Amberg."
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.