07.08.2020 - 15:46 Uhr
AmbergOberpfalz

Fahrrad schon zum zweiten Mal gestohlen

Kurioser Fall von Fahrraddiebstahl: Das Bike, um das es geht, ist schon zum zweiten Mal gestohlen worden.

Ein Fahrrad, zweimal gestohlen – ein kurioser Diebstahl, den die Amberger Polizei meldet.
von Heike Unger Kontakt Profil

Ein schwarzes Mountainbike der Marke Cyclewolf/Blackfoot ist in der Nacht zum Freitag aus dem Fahrradständer am Kaiser-Ludwig-Ring gestohlen worden. Das rund 300 Euro teuere Gefährt war abgesperrt.

Wie die Polizei mitteilt, ist es nicht zum ersten Mal auf diesem Weg abhanden gekommen: Erst vor kurzem war es schon einmal gestohlen worden. Sein Besitzer hatte es danach aber wieder zurückbekommen.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.