Wie die Amberger Polizei mitteilt, kam es am Sonntag zu einem Unfall in der Werner-von-Siemens-Straße. Dabei stieß eine 25-jährige Schwandorferin im Auto mit einem gleichaltrigen Amberger am Rad zusammen. Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge am kombinierten Überweg für Fußgänger und Radfahrer, also am Kreisverkehr. Die Frau habe den Radler übersehen. Beim Zusammenstoß knallte dieser auf den Boden. Der Radfahrer erlitt mehrere Prellungen und sein Fahrrad war nicht mehr fahrtauglich. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde das Auto der Frau lediglich an der Stoßstange zerkratzt. Dennoch lieg der Gesamtschaden bei etwa 1300 Euro.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.