Am Sonntagabend hat sich ein Auto bei Freudenberg überschlagen. Den Angaben zufolge handelte es sich dabei um einen Firmenwagen, hinter dessen Steuer ein 38-Jähriger saß. Laut Polizei hatte der Mann "Glück im Unglück". Als der Fahrer zwischen Hainstetten und Freudenberg unterwegs war, habe eine "kleine Unachtsamkeit" dazu geführt, dass der Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und dann auf dem Dach zum Stehen kam. Laut Polizei konnte sich der Fahrer selbst aus dem Wrack befreien. Während das Auto einen Totalschaden davon trug, kam der 38-Jähirge mit einigen Prellungen davon. Die Polizei schätzt den Schaden am Auto auf rund 5000 Euro.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.