Freudenberg
12.12.2022 - 13:21 Uhr

Auto überschlägt sich bei Freudenberg

Wegen einer, wie es die Polizei nennt, "kleinen Unachtsamkeit" hat sich das Auto eines 38-Jährigen am Sonntag bei Freudenberg überschlagen. Das Auto hat einen Totalschaden, der Fahrer kam glimpflich davon.

Bei Freudenberg kam es am Sonntag zu einem Unfall. Symbolbild: Stefan Puchner/dpa
Bei Freudenberg kam es am Sonntag zu einem Unfall.

Am Sonntagabend hat sich ein Auto bei Freudenberg überschlagen. Den Angaben zufolge handelte es sich dabei um einen Firmenwagen, hinter dessen Steuer ein 38-Jähriger saß. Laut Polizei hatte der Mann "Glück im Unglück". Als der Fahrer zwischen Hainstetten und Freudenberg unterwegs war, habe eine "kleine Unachtsamkeit" dazu geführt, dass der Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und dann auf dem Dach zum Stehen kam. Laut Polizei konnte sich der Fahrer selbst aus dem Wrack befreien. Während das Auto einen Totalschaden davon trug, kam der 38-Jähirge mit einigen Prellungen davon. Die Polizei schätzt den Schaden am Auto auf rund 5000 Euro.

Amberg12.12.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.