Amberg
20.10.2025 - 11:08 Uhr

Geparkter Audi in Amberg zerkratzt: Polizei bittet um Hinweise

Ein geparkter Audi wurde in Amberg mutwillig beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Jetzt sucht die Polizei Zeugen der Tat.

In Amberg wurde ein geparkter Audi mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Symbolbild: Daniel Karmann/dpa
In Amberg wurde ein geparkter Audi mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

In Amberg wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein geparkter Audi in der Mildred-Scheel-Straße mutwillig beschädigt. Ein unbekannter Täter verkratzte die Fahrertür des Fahrzeugs horizontal auf einer Länge von etwa 40 Zentimetern, teilte die Polizeiinspektion Amberg mit. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Die PI Amberg hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09621/8900 zu melden.

Erstellt auf Grundlage von Polizeiinformationen und KI-Auswertung.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.