Amberg
16.08.2022 - 14:27 Uhr

Kamera überführt Tankbetrüger

Aufgrund einer Kamera konnte die Polizei in Amberg schnell herausfinden, wer am Montagabend an einer Tankstelle einen Tankbetrug begangen hatte.

Eine Überwachungskamera an einer Tankstelle hat einen Tankbetrüger in Amberg überführt. Symbolbild:  Daniel Karmann/dpa
Eine Überwachungskamera an einer Tankstelle hat einen Tankbetrüger in Amberg überführt.

Tankstellen haben Kameras. Das weiß nun auch ein 27-jähriger Tankbetrüger aus Amberg. Dieser hatte laut Polizei am Montagabend an einer nicht genauer beschriebenen Tankstelle im Amberger Stadtgebiet für rund 60 Euro getankt und dafür nicht bezahlt. Wie die Polizei nun in ihrem Bericht mitteilt, konnte er aber aufgrund der Kameraaufzeichnungen schnell überführt werden. Gegen ihn wird nun wegen Tankbetrugs ermittelt.

Amberg16.08.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.