Amberg
16.08.2022 - 14:01 Uhr

Mountainbiker bei Sturz in Bayreuther Straße verletzt

Ein 55-Jähriger wurde am Dienstagmorgen bei einem Sturz mit seinem Rad in der Bayreuther Straße verletzt. Er kam ins Amberger Klinikum.

In der Bayreuther Straße ist ein Mountainbiker gestürzt. Symbolbild: Monika Skolimowska/dpa
In der Bayreuther Straße ist ein Mountainbiker gestürzt.

Nach dem Sturz mit seinem Mountainbike landete ein 55-jähriger Amberger im Krankenhaus. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann mit seinem Rad in der Bayreuther Straße am Dienstagmorgen um ein Uhr unterwegs, als es zum Unfall kam. Den Angaben zufolge wollte er von der Fahrbahn auf den Radweg wechseln, als ihm die Borsteinkante zum Verhängnis wurde. Der Vorderreifen des Rads verkantete sich und der Mann stürzte. Er kam mit dem Verdacht auf ein gebrochenes Schlüsselbein ins Klinikum.

Amberg16.08.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.