Nach dem Sturz mit seinem Mountainbike landete ein 55-jähriger Amberger im Krankenhaus. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann mit seinem Rad in der Bayreuther Straße am Dienstagmorgen um ein Uhr unterwegs, als es zum Unfall kam. Den Angaben zufolge wollte er von der Fahrbahn auf den Radweg wechseln, als ihm die Borsteinkante zum Verhängnis wurde. Der Vorderreifen des Rads verkantete sich und der Mann stürzte. Er kam mit dem Verdacht auf ein gebrochenes Schlüsselbein ins Klinikum.
Amberg
16.08.2022 - 14:01 Uhr
Mountainbiker bei Sturz in Bayreuther Straße verletzt
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.