08.04.2021 - 14:11 Uhr
AmbergOberpfalz

Eine kleine Osterüberraschung vom BRK

Wie Ostergeschenke an Senioren zu Corona-Bedingungen überreicht werden, das zeigte das BRK Amberg-Sulzbach/Amberg in einer Aktion.

So werden Ostergeschenke zu Corona-Bedingungen überreicht.
von Externer BeitragProfil

Nachdem bereits seit mehr als einem Jahr die regelmäßigen Veranstaltungen des BRK-Seniorentreffs Corona bedingt ausfallen müssen, hat sich das BRK-Team für Ostern eine kleine Überraschung für seineSenioren in Amberg und den angrenzenden Gemeinden einfallen lassen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Mit selbstgebastelten Ostertüten, gefüllt mit allerlei Süßigkeiten, wurden die Senioren zu Hause überrascht. Unter Einhaltung von Sicherheitsabständen und Hygienevorschriften wurden die Päckchen überreicht und ein kleines Schwätzchen im Freien gehalten.

45 Senioren wurden besucht und haben sich sehr über die willkommene Abwechslung gefreut. Alle hoffen nun, dass sich die Lage entspannt und bald wieder regelmäßige Treffen und Ausflüge des BRK Seniorentreffs stattfinden können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.