Amberg
12.07.2022 - 12:20 Uhr

Ladendiebin erwischt

120 Euro waren die Bekleidungsstücke wert, die eine 27-Jährige am Montag in Amberg stehlen wollte. Ihr Plan flog auf, nun bekommt sie eine Anzeige.

Die Amberger Polizei hat eine Ladendiebin geschnappt. Symbolbild: Jens Wolf/dpa
Die Amberger Polizei hat eine Ladendiebin geschnappt.

Eine Ladendiebin ist in Amberg aufgeflogen. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich dabei um eine 27-Jährige, die sich am Montagmittag in einem Bekleidungsgeschäft in der Georgenstraße aufhielt. Den Angaben zufolge wurde sie dabei beobachtet, wie sie mehrere Bekleidungsgegenstände in ihre Handtasche steckte. Anschließend verließ sie das Geschäft. Laut Polizei wurde sie darauf angesprochen und die Polizei hinzugezogen. Es stellte sich heraus, dass sie Waren im Wert von rund 120 Euro stehlen wollte. Sie bekam eine Anzeige wegen Ladendiebstahls und ein Hausverbot.

Schmidmühlen12.07.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.