Eine Ladendiebin ist in Amberg aufgeflogen. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich dabei um eine 27-Jährige, die sich am Montagmittag in einem Bekleidungsgeschäft in der Georgenstraße aufhielt. Den Angaben zufolge wurde sie dabei beobachtet, wie sie mehrere Bekleidungsgegenstände in ihre Handtasche steckte. Anschließend verließ sie das Geschäft. Laut Polizei wurde sie darauf angesprochen und die Polizei hinzugezogen. Es stellte sich heraus, dass sie Waren im Wert von rund 120 Euro stehlen wollte. Sie bekam eine Anzeige wegen Ladendiebstahls und ein Hausverbot.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.