Wie die Amberger Polizei mitteilt, stürzte am Montag ein 26-Jähriger aus Burglengenfeld mit seinem Motorrad in Schmidmühlen. Den Angaben zufolge verlor der Mann auf der Strecke zwischen Schmidmühlen und Eglsee die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in einer leichten Linkskurve ins Bankett. Dadurch stürzte er und blieb leicht verletzt auf der Fahrbahn liegen. Die hinzugerufene Feuerwehr sperrte deshalb die Staatsstraße und band auslaufende Betriebsstoffe. Der Rettungsdienst brachte den 26-Jährigen ins Krankenhaus in Burglengenfeld. Am Motorrad entstand laut Bericht ein Schaden in Höhe von rund 8000 Euro. Ein Abschleppdienst holte das kaputte Motorrad von der Straße.
Schmidmühlen
12.07.2022 - 12:12 Uhr
26-Jähriger stürzt mit Motorrad in Schmidmühlen
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.