Schnaittenbach
12.07.2022 - 11:59 Uhr

Auto überschlägt sich in Schnaittenbach

Weil ein 19-Jähriger einem 41-Jährigen in Schnaittenbach die Vorfahrt nahm, überschlug sich das Auto des 41-Jährigen. Er kam mit leichten Verletzungen ins Weidener Klinikum,

Das Auto eines 41-Jährigen landete am Montag in Schnaittenbach in einem Feld. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa
Das Auto eines 41-Jährigen landete am Montag in Schnaittenbach in einem Feld.

In Schnaittenbach hat sich am Montagmorgen ein Auto nach einem Unfall überschlagen. Wie die Amberger Polizei mitteilt, wollte ein 19-Jähriger mit seinem Fahrzeug aus Richtung Holzhammer in die B14 nach Wernberg abbiegen. Allerdings übersah er den Angaben zufolge das Auto eines 41-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Durch den Zusammenstoß überschlug sich das Auto des 41-Jährigen und landete in einem Feld neben der Straße. Dabei wurde der 41-Jährige leicht verletzt und kam mit dem Notarzt ins Weidener Klinikum. Der 19-Jährige blieb den Angaben zufolge unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 7000 Euro.

Amberg12.07.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.