In Schnaittenbach hat sich am Montagmorgen ein Auto nach einem Unfall überschlagen. Wie die Amberger Polizei mitteilt, wollte ein 19-Jähriger mit seinem Fahrzeug aus Richtung Holzhammer in die B14 nach Wernberg abbiegen. Allerdings übersah er den Angaben zufolge das Auto eines 41-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Durch den Zusammenstoß überschlug sich das Auto des 41-Jährigen und landete in einem Feld neben der Straße. Dabei wurde der 41-Jährige leicht verletzt und kam mit dem Notarzt ins Weidener Klinikum. Der 19-Jährige blieb den Angaben zufolge unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 7000 Euro.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.