Vielleicht war die Nacht zuvor noch nicht lange genug vorbei. Vielleicht gibt es auch andere Gründe. Jedenfalls hat die Amberger Polizei am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr einen 22-jährigen Mann aus dem Landkreis aus dem Verkehr gezogen, der in der Amberger Emailfabrikstraße in seinem Auto unterwegs war. Während einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass Alkohol im Spiel sein könnte, weshalb sie einen Alkoholtest feststellten. Der ergab einen Wert von 1,4 Promille. Weiterfahren durfte der Mann nicht mehr und musste stattdessen ins Krankenhaus zur Blutentnahme. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.