19.01.2021 - 19:10 Uhr
AmbergOberpfalz

Es muss nicht immer ein Schnee-Mann sein

Schneemann war gestern. Schließlich kann man mit dem, was da in den vergangenen Tagen vom Himmel fiel, noch ganz andere Sachen machen. Einige Leser haben uns Bilder ihrer Schneekunstwerke geschickt.

von Heike Unger Kontakt Profil

Manchmal ist sie nicht ganz leicht zu fotografieren, die weiße Kunst in der verschneiten Landschaft. Aber die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen – da sind teilweise ja richtige Schnee-Künstler am Werk gewesen. Die Generationen verbindet die weiße Pracht auch noch, wie Familie Streber zu ihrem Bild vom Schneepferd verraten hat: Das meiste Baumaterial hat dafür nämlich die Oma herangeschafft – sehr zur Freude ihrer beiden Enkel-Zwillinge, wie das Foto beweist.

Weitere Bilder aus der winterlichen Region

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.