02.04.2020 - 11:08 Uhr
AmbergOberpfalz

Partynacht mit DJ Dr. Love live aus dem Probenraum

Der Amberger Musiker Winni Wonder hat seinen ersten Live-Auftritt im Netz mit seiner Band Delicious schon hinter sich. Jetzt legt er nach: Als DJ Dr. Love dreht er am Samstagabend die Plattenteller und streamt die Gaudi ins Netz.

DJ Dr. Love (hinten) sorgt in Amberger Clubs regelmäßig für guten Sound. Das Bild entstand 2018 bei einer Silent Disco mit DJ Vars im Zentral.
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Normalerweise sind die Wochenenden in Amberg fest in der Hand der Kneipenprofis. Da das öffentliche Leben derzeit nicht stattfindet, die Amberger aber trotzdem bei Laune gehalten werden wollen, lädt Dr. Love zur ersten virtuellen Amberger DJ-Nacht unter www.facebook.com/winni.wonder.3 ein. Am Samstag, 4. April, legt er von 21 bis 2 Uhr live aus seinem heimischen Probenraum auf. "Mit allem drum und dran, wie mich die Leute aus dem Club kennen: White Russian, springende CDs, Musikwünsche, die vielleicht erfüllt werden, Discofunzellichter und dazu mache ich endlich das, was ich sonst niemals tun würde: Ich nehme ein Mikro für doofe Kommentare in die Hand", sagt DJ Dr. Love.

Amberger Musiker halten die Szene am Leben

Amberg

So lief das erste Amberger Online-Live-Konzert

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.