Nachdem am Mittwoch, 1. Februar, ein Smartphone im Wert von rund 1300 Euro aus einem Mobilfunkladen in der Amberger Innenstadt gestohlen wurde, hat die Amberger Polizei nun einen Verdächtigen ausgemacht. Den Angaben zufolge hatte der damals unbekannte Täter die Sicherung des Geräts entfernt und es mitgenommen. Im Bericht heißt es: "Nachdem die Polizeiinspektion Amberg die Ermittlungen aufgenommen hatte, konnte nun ein 46-jähriger amtsbekannter Amberger als Tatverdächtiger ermittelt werden." Auf diesen kommt nun ein Strafverfahren nach dem Strafgesetzbuch zu.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.