Beinahe noch auf frischer Tat ertappt. Wie die Amberger Polizei in ihrem Bericht mitteilt, haben Zivilbeamte in der Nacht auf Sonntag frische Farbschmierereien in der Tiefgarage eines Hotels am Pfalzgrafenring festgestellt. Kurz darauf stießen sie auf eine Gruppe Jugendlicher, die in einer Grünanlage Graffitiutensilien bei sich hatten. Den Angaben zufolge räumte einer der Jugendlichen ein, für die Graffitis verantwortlich zu sein. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.
Amberg
01.05.2022 - 13:17 Uhr
Polizei ertappt Schmierfink fast auf frischer Tat
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.