Nach dem Zusammenstoß mit einem Lkw suchte eine Rollerfahrerin das Weite. Wie die Amberger Polizei mitteilt, kam es am Montagvormittag zu einem Unfall in der Regensburger Straße. Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer wollte aus einem Grundstück in die Straße einbiegen. Dabei übersah er den Angaben zufolge eine 48-Jährige auf einem Elektroroller. Es kam zum Zusammenstoß. Diese habe den den gemeinsamen Fuß- und Radweg verbotener Weise entgegengesetzt befahren. Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt. Im Bericht heißt es weiter: Nach Ansprache des Lkw-Fahrers entfernte sich die Rollerfahrerin von der Unfallstelle, so dass der unbeschädigte Lkw allein an der Unfallstelle bis zum Eintreffen der Streife wartete." Die Polizei teilt mit, dass die Unfallflucht teuer für die Rollerfahrerin werden kann. Denn sie habe sich erst am Nachmittag bei den Beamten gemeldet.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.