10.05.2022 - 13:49 Uhr
AmbergOberpfalz

Polizei sucht Täter auf Fahrerflucht

Als ein Mann aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach zu seinem Auto in der Katharinenfriedhofstraße in Amberg zurückkommt, merkt er, dass jemand Fahrerflucht begangen hat. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Amberger Polizei sucht einen Verkehrssünder.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Die Amberger Polizei ist auf der Suche nach einer Person, die vom Unfallpunkt geflüchtet ist. Den Angaben zufolge war ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis am Montagabend bei der Amberger Polizei, um Anzeige zu erstatten. Grund war demnach eine Unfallflucht. Er teilte

mit, dass er am Mittwoch, 27. April, seinen BMW am Fahrbahnrand der Katharinenfriedhofstraße abgestellt hatte. Als er zum Auto zurück kam, merkte er, dass die Heckstoßstange einen Schaden hatte. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 2000 Euro. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sich unter der Nummer 09621/890-0 melden sollen.

Gehört Ihnen dieser Erdlochausheber?

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.