22.10.2021 - 15:09 Uhr
AmbergOberpfalz

Radfahrer demolieren Auto in Amberg

Am Donnerstagabend beschädigten Radfahrer einen geparkten PKW in der Bayernwerkstraße in Amberg. Der Halter konnte den Vorfall zwar beobachten, aber nicht mehr schnell genug eingreifen.

Unbekannte haben in Amberg vor den Augen des Besitzers ein Auto demoliert.
von Max SchlötterProfil

Unbekannte haben am Donnerstag einen Golf in Amberg demoliert. Wie die Polizei mitteilt, haben sich die Täter gegen 19 Uhr an dem geparkten Fahrzeug in der Bayernwerkstraße zu schaffen gemacht. Laut den Beamten hatten die Täter Fahrräder dabei. Zeugen hätten ein deutliches Schlaggeräusch gehört, als die Unbekannten das Auto passierten. Ergebnis: Ein Riss im Rücklicht - ganz zum Unglück des Besitzers, der den Vorfall zwar beobachten konnte, jedoch zu spät kam, um einzugreifen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 300 Euro. Wer etwas zu dem Vorfall sagen kann, soll sich mit der Amberger Polizei in Verbindung setzen.

Polizeihubschrauber sucht psychisch kranke Frau in Sulzbach-Rosenberg

Sulzbach-Rosenberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.