12.09.2021 - 14:25 Uhr
AmbergOberpfalz

Rock 'n' Roll-Club Schubidu Amberg mit Überraschungsauftritt in Altstadt

Zum Abschluss der Aktion "Amberg überrascht" hatten die Veranstalter und Organisatoren noch einen echten sportlichen Hingucker im Angebot.

Auch diese Überraschung ist gelungen: Am Samstag gab es Schubidu-Einlagen in der Altstadt.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Am Dienstag sind die Ferien vorbei, die Kinder gehen wieder zur Schule. Damit endet auch die Aktion „Amberg überrascht“, mit der die Gewerbebau als Wirtschaftsförderer der Stadt Amberg an den Ferien-Samstagen nach den Lockdown-Monaten wieder mehr Leben in die Fußgängerzone bringen wollte. Zum Abschluss beteiligten sich am vergangenen Samstag Aktive des Amberger Rock ’n’ Roll-Clubs Schubidu, die mit ihren Einlagen schnell die Blicke auf sich zogen und ein begehrtes Fotomotiv waren.

So geht es in Amberg mit Hockermühlbad und Kurfürstenbad weiter

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.