Die Sonne scheint und alles ist gut? Nicht ganz. Denn wie die Amberger Polizei mitteilt, wurde eine Mitarbeiterin in einem Amberger Sonnenstudio am Mittwochabend Opfer eines Diebstahls. Den Angaben zufolge war ein 52-jähriger Mann aus Amberg anwesend, der die Mitarbeiterin in ein Gespräch verwickelte, kurz darauf aber verschwand. Im Nachgang stellte die Frau fest, dass ihre Handtasche entwendet wurde. Da die Geschädigte den Mann offenbar kannte, folgte sie ihm in eine nahegelegene Sozialunterkunft, wo sie beobachten konnte, wie der Mann das Haus betrat. Die mittlerweile eingeschaltete Polizei durchsuchte das Appartement des Mannes, konnte die Tasche aber nicht finden. Der Verdächtige ist damit aber nicht aus dem Schneider, denn die Beamten fanden bei ihm im Rucksack eine geringe Menge an Methamphetamin.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.