24.11.2021 - 12:02 Uhr
AmbergOberpfalz

Spiegel weggefahren

Ein unbekannter Kleinwagenfahrer hat in Amberg einem Ford den Spiegel weggefahren. Anschließend ist der Unfallverursacher einfach abgehauen. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Unbekannter hat bei Witzehof einem Verkehrsteilnehmer den Außenspiegel weggefahren.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Plötzlich ging alles ganz schnell. Wie die Polizei in Amberg mitteilt, war ein 60-jähriger Sulzbach-Rosenberger mit seinem Ford auf der Neumühler Straße in Richtung Witzlhof unterwegs, als ihm ein Kleinwagen entgegenkam, der ihm den Spiegel wegfuhr. Laut Angaben suchte der Kleinwagenfahrer das Weite, ohne anzuhalten. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten unter der Nummer 09621/890-320 in Verbindung zu setzen.

15.000 Euro Schaden nach Unfall in Amberg

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.