Wie die Polizei mitteilt, haben bislang unbekannte Personen am Freitag Am Schanzl vor dem Sportgelände des FC Amberg einen abgestellten schwarzen Peugeot aufgebrochen
und durchwühlt. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen 19 und 23 Uhr. Den Angaben zufolge wurde die Seitenscheibe der Fahrertüre eingeschlagen und das Auto geöffnet. Die Polizei schreibt: "Im Anschluss wurde der gesamte Innenraum durch den unbekannten Täter nach Diebesgut abgesucht und durchwühlt." Allerdings gab die Geschädigte an, dass keine Gegenstände fehlen. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 300 Euro. Die Polizeiinspektion Amberg bittet Zeugen, sich unter der Nummer 09621/890-3201 zu melden.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.