Am Sonntagmorgen wurden die Beamten der Amberger Polizei zu einer Schlägerei in die Regensburger Straße auf der Höhe des Kreisverkehrs gerufen. Den Angaben zufolge erklärte ein 32-Jähriger vor Ort, dass er von zwei bisher unbekannten Tätern angegriffen und von beiden durch mehrere Fausthiebe gegen den Kopf zu Boden geschlagen wurde. Das Opfer erlitt leichtere Verletzungen am linken Auge sowie an der Nase und klagte über Schmerzen in der Hüfte. "Eine medizinische Versorgung vor Ort bedurfte es nicht", schreibt die Polizei. Von den Tätern fehlte jede Spur. Sie werden " mit südländischem Aussehen, jeweils im Alter zwischen 25 und 30 Jahren und dicker Statur" beschrieben. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg in Verbindung zu setzen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.