18.07.2021 - 16:17 Uhr
AmbergOberpfalz

Unbekannter zerkratzt Auto: Vierstelliger Schaden

Das war keine schöne Überraschung, die ein 52-jähriger Amberger am Donnerstagabend erlebte. Ein Unbekannter hatte sein Auto so dermaßen verkratzt, dass ein mittlerer vierstelliger Schaden entstanden war. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die eine Person gesehen haben, die in Amberg ein Auto zerkratzt hat.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Wie die Amberger Polizei mitteilte, hatte ein 52-jähriger Mann sein Auto am vergangenen Donnerstagmittag in der Amberger Fuggerstraße auf einem Firmenparkplatz abgestellt. Als er gegen 22.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stelle er fest, dass sich auf der Motorhaube, dem Kotflügel und der hinteren Türe mehrere Kratzer befinden. Die Polizei vermutet, dass die Kratzer mit einem spitzen Gegenstand verursacht worden sind. Den Schaden schätzt sie auf einen mittleren vierstelligen Betrag. Die Beamten bitten um Hinweise von Menschen, die die Tat beobachtet haben. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der Telefonnummer 09621/890-320 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Zwei Unfallfluchten beschäftigen Amberger Polizei

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.