Wieder einmal hat es in Amberg gekracht, weil jemand die Rechts-vor-Links-Regel übersehen hat. Dieses Mal war laut Polizei eine 21-jährige Ambergerin am Sonntag, kurz vor 22 Uhr, mit ihrem Auto in der Velhornstraße aus Richtung der Ludwigstraße unterwegs und wollte den Eisbergweg überqueren. Dabei übersah sie das Auto einer ebenfalls 21-Jährigen aus Amberg, die stadteinwärts auf dem Eisbergweg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Glücklicherweise wurde dabei keine der Beteiligten verletzt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 5000 Euro. Allerdings konnten beide Autos noch fahren, sodass es keinen Abschleppdienst brauchte.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.





















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.