23.11.2021 - 11:30 Uhr
AmbergOberpfalz

Zeuge notiert Kennzeichen bei Unfallflucht

Unfallflucht könnte funktionieren, wären da nicht aufmerksame Zeugen. Als ein bislang noch unbekannter Unfallverursacher am Montag in Amberg flüchten wollte, hatte er wohl nicht mit dem Eingreifen des Zeugen gerechnet.

Ein Zeuge hat sich in Amberg bei einer Unfallflucht das Kennzeichen des Täters notiert.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Die Fahrerflucht hat sich für den Täter wohl nicht gelohnt. Wie die Amberger Polizei mitteilt, war ein bislang unbekannter Täter am Montagnachmittag mit seinem Mercedes beim Ausparken gegen einen geparkten Audi gefahren. Laut Bericht fuhr der Unfallverursacher anschließend einfach weg. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete jedoch den Unfall, notierte sich das Kennzeichen und übergab dieses der geschädigten Fahrzeughalterin. Die Polizei ermittelt in der Sache. Der Schaden am Heck des angefahrenen Pkw beläuft sich laut Angaben auf rund 1000 Euro.

Bei Ebermannsdorf hat eine Lagerhalle gebrannt

Ebermannsdorf
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.