Magdalena Gräml feierte in Ammerthal ihren 90. Geburtstag. Die Seniorin, geborene Graf, wuchs in Oberammerthal gemeinsam mit ihren zwei Geschwistern auf. Sie ging auch in Ammerthal zur Schule – damals war diese noch am Dorfplatz.
Im August 1961 heiratete sie Alois Gräml und blickt dankbar auf viele gemeinsame Jahre mit ihrem Ehemann zurück. Die beiden wurden Eltern von zwei Söhnen – Norbert und Markus. Magdalena Gräml ist außerdem Großmutter von drei Enkelkindern.
Ihr Hobby war vor allem die Pflege des Gartens in der Amberger Straße. Auch das Singen im Kirchenchor in Ammerthal und St.-Marien in Sulzbach-Rosenberg erfüllte sie.
Neben der Familie gratulierten der Jubilarin, die im Pflegeheim in Sulzbach-Rosenberg lebt, auch der Landrat sowie die Bürgermeister aus Sulzbach-Rosenberg und Ammerthal.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.